Benefizkonzert 2016

Herzliche Einladung zum Benefizkonzert am Sonntag, den 4. September 2016 um 16 Uhr in der Schlosskirche Braunfels bei Graf und Gräfin Oppersdorff Solms-Braunfels. Der Empfang beginnt ab 15 Uhr auf dem Kanonenplatz und in der Deiker Galerie.

Nicolas Cock-Vassiliou (Solooboist) * Anne Sophie Bertrand (Harfe)
(hr-Symphonieorchester Frankfurt)

Der Eintritt kostet 25 Euro incl. Wein/Wasser zur Begrüßung und einem kleinem Imbiss;

Jugendliche, Azubis und Studenten zahlen 15 Euro. Kinder auf Anfrage.

Karten gibt es bei der Organisatorin: Ruth v. Förster-Kamlah,
Telefon: 0641 / 28323, E-Mail: ruth.v.foerster-kamlah@t-online.de

Nach Überweisung des Betrages auf das unten genannte Konto (Verwendungszweck:“Jugendwerkstatt“) werden die Karten namentlich reserviert und können am Eingang abgeholt werden.

Kontoverbindung:
Ruth v. Förster-Kamlah
Commerzbank Gießen
IBAN: DE 75 5134 0013 0227 9727 00

Die Musiker:

Anne-Sophie Bertrand ist seit dem Jahr 2000 Soloharfenistin im hr-Sinfonieorchester und hat nach ihrem Studium bei renommierten Harfenistinnen in Brüssel, Lyon und London zahlreiche Preise erhalten.

Nicolas Cock-Vassiliou wurde 1981 in Paris geboren und begann bereits im Alter von 8 Jahren mit dem Oboenspiel. Nach seinem Studium am Pariser Konservatorium, das er mit zwei ersten Preisen für Oboe und Kammermusik abschloss, profitierte er weiterhin vom Unterricht Maurice Bourgues, David Walters und Heinz Holligers. Außerdem perfektionierte er sein Können auf der Barockoboe bei Alfredo Bernardini. Seit dem Jahr 2010 ist er Solo-Oboist im hr-Sinfonieorchester.

 


Parkplätze stehen auf ausgewiesenen Plätzen zur Verfügung.


Adresse/Navi: In den Anlagen (Schloss), 35619 Braunfels

Datum: 

Sonntag, September 4, 2016 - 16:00