Gießener Sparkassensenior*innen spenden 1150€ an die Jugendwerkstatt Gießen gGmbH

Die Jugendwerkstatt Gießen gGmbH freut sich über eine großzügige Spende der Gießener Sparkassen-Senioren in Höhe von 1.150 Euro. Die Spende wurde nach einer Betriebsführung mit anschließendem Kaffeetrinken bei von Teilnehmer*innen selbstgebackenem Marmor- und Zwetschenkuchen von Gerhard Paul an Martina Eren übergeben.

Im Rahmen der Betriebsführung durch die Werkstätten konnten die Besucher*innen einen tieferen Einblick in die verschiedenen Qualifizierungsmodelle gewinnen. Besonders der Maschinenraum der Holzwerkstatt und die Kreativabteilung hatten es ihnen angetan.
Die Sparkassen-Senior*innen, alles ehemalige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sparkasse Gießen, sammeln zweimal jährlich von ihren Mitgliedern Geld ein für gemeinnützige Organisationen in Gießen und Umgebung. Diesmal kam die Spende der Jugendwerkstatt Gießen gGmbH zugute. Ein herzliches Dankeschön von allen Teilnehmenden und Mitarbeitenden der Jugendwerkstatt.